Von Anfang an war es ein Wunsch unsererseits einen eigenen Abhof-Laden zu haben. Im März diesen Jahres war es nun endlich soweit und wir durften unser Herzensprojekt eröffnen – hierzu durften wir die NÖ Bauernbund Vizepräsidentin Andrea Wagner bei uns begrüßen.

Unser Abhof-Laden ist, wie wir es so gern nennen „klein aber fein“. Es befinden sich die verschiedensten Produkte darin – Nudeln (für jeden Geschmack ist etwas dabei), Traubensaft, Süße Spezialitäten, das Kuh´le Eis, Kürbiskernöl und natürlich unsere eigenes umfangreiches Sortiment (Fleisch, Wurst, Mohn, Zwiebel, Erdäpfel, Knoblauch, etc.). Ein Besuch wird sich auf jedenfall lohnen.

Der Abhof-Laden basiert auf Vertrauensbasis mit Selbstbedienung – Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag schwirrt ganz sicher immer jemand in der Nähe herum für Abholungen usw. – für Fragen stehen wir natürlich auch jederzeit gerne zur Verfügung.

Schaut vorbei! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.